diema betreut die dsi-group

Die inclusive-rent der DSI ist die zeitgemäße Möglichkeit zur Stellung der Mietkaution für private sowie gewerbliche Mietverhältnisse. Hierbei schließt der Vermieter einen Rahmenvertrag mit der DSI ab und kann im Anschluss sein vermietetes Portfolio einmelden. Alle Belange rund um die Kaution werden nun von der DSI in Absprache mit dem Vermieter erledigt. Der Mieter kann sich sorglos um seine wichtigen Angelegenheiten kümmern – z.B. den Einzug in seine neue Immobilie.

Die DSI bietet von der Bonitätsprüfung des Mieters bis zur Schadenabwicklung einen Full Service für Mieter und Vermieter an. Die anfallenden Kosten sind in der monatlich durch den Mieter zu zahlenden Miete inkludiert oder werden je nach nationaler Rechtslage über die Betriebskosten abgerechnet.

diema communications entwickelte das Corporate Design, sämtliche Kommunikationsmaterialien, stand beratend bei der Implementierung der Serviceleistungen zur Seite und setzte das gesamte Off- und Online Projekt um.

Mehr unter: www.dsi-group.eu