diema betreut das Jewish Family Center

Artikelbild family centerJede Mutter, jeder Vater wünscht sich das Beste zu geben: in allen Lebensbereichen, vor allem innerhalb der Familie. Oft steht aber zwischen diesem Wunsch und der Wirklichkeit die Frage „Wie?“

Das Family Center möchte auf verschiedene Weise dabei unterstützen, das ganz persönliche „Wie?“ zu finden. Und es möchte dabei begleiten, „fit“ für all die Herausforderungen, die aller Familien-Alltag mit sich bringt, zu sein. Dabei wichtig: Auf seine Fitness zu achten ist keine Last, sondern muss Spaß machen.

Mit Familini, dem kleinen Magazin, das ab nun regelmäßig erscheinen wird, möchte das Jewish Family Center familiären Alltag auf leichte und luftige Art bereichern und Appetit darauf machen, was man im Family Center erwarten kann.

Cover Teenager neu

In der aktuellen Ausgabe: Folgt den Gedanken der israelischen Familienberaterin Ziva Meir und findet heraus, welchen Zusammenhang es zwischen Tu BeSchwat und dem Leben mit Kindern gibt. Welche Kräfte verbergen sich hinter den Sieben Früchten des gelobten Landes – und wie tragen sie zur Gesundheit bei? Und auch: was Wiener Mütter aus dem Seminar „Wenn aus Kindern Teenager werden“ für sich mitnehmen.

Mehr unter www.familycenter.eu

Download Link